Grand Opening der Skatehalle Berlin

Liebe Freunde und Besucher der Skatehalle Berlin, wie ihr vielleicht wisst hat sich bei uns einiges getan. Seit dem 1.07. wird die Skatehalle von der gemeinnützigen Skate RAW gGmbH betrieben. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir das noch nicht so gebührend mit euch feiern, wie wir das gerne getan hätten. Der Auftakt mit einem intimen Q&A und der Videopremiere von Tabo Löchelt war ein schöner Startschuss, doch jetzt wollen wir gemeinsam ein weiteres Kapitel aufschlagen.

Das Grand Opening der neuen Skatehalle Berlin findet am Sonntag, den 11.10.2020 ab 13:00 Uhr statt. Und dafür werden wir groß auffahren. Freut euch auf Learn to Skate-Stations, kostenlose Skate Sessions oder die Möglichkeit die brandneue Skatehalle Berlin Clothing Line erwerben könnt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euer eigenes Griptape zu verschönern, könnt beim Skate-Bingo coole Preise gewinnen und die Kunstwerke von Roberto Cuellar und dem Projekt Diversity Decks bewundern.

Dazu gibt es ein Musikprogramm vom Feinsten und ein neues Sortiment an Snacks und Drinks, das sich gewaschen hat! Natürlich gelten die Covid-19 Bestimmungen weiterhin. Bringt also bitte eure Masken mit und haltet euch an die ausgehängten Hygiene- und Abstandsregelungen damit wir den Tag zusammen nach der Skate-Videopremiere im Open Air Kino an der ebenfalls neuen SHB-Bar ausklingen lassen können!

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund und markiert euch den 11.10. fett in eurem Kalender!

One Love <3

Euer Team der Skatehalle Berlin