Home
« Back to overview

Jobs in der Skatehalle Berlin / Drop In e.V.

Das SHB-Café sucht Verstärkung!

Die Gastro liegt dir im Blut und du hast Lust zusammen mit uns im Einlass-Café der Skatehalle Berlin für leckere Getränke und gute Stimmung zu sorgen? Dann bist Du bei uns richtig, denn wir suchen ab sofort neue Servicekräfte (m/w/d) als Minijob oder in Teilzeit.

AUFGABEN

WAS WIR UNS WÜNSCHEN

Wenn Du Interesse hast, schicke uns ein kurzes Anschreiben + Lebenslauf an sara@skatehalleberlin.com

Wir freuen uns auf dich!


Pädagogische Mitarbeit bei DROP IN E.V.

Ab August 2021 habt Ihr die Möglichkeit, Teil des Drop In-Teams zu werden. Wir suchen eine motivierte Unterstützung (m/w/d) für den Jugendclub, deren Herz für die Arbeit mit jungen Menschen schlägt. Drop In e.V. verbindet Bildungs- und Integrationsarbeit mit niedrigschwelligen Freizeitangeboten. Ziel des Vereins ist es, interkulturellen Austausch, Partizipation gesellschaftlich benachteiligter Gruppen und demokratische Zivilgesellschaft gegen fremdenfeindliche, antisemitische, homophobe und sexistische Ideologien nachhaltig zu fördern.

AUFGABEN

WAS WIR BIETEN

WAS WIR UNS WÜNSCHEN

Noch Fragen?
Für weitere Informationen zur Stelle und zum Verein sind wir telefonisch unter 030 1389 8936 oder per Mail an werth@dropin-ev.de erreichbar.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Book skate session