Home
« Back to overview

Diversity Decks Digital in den Herbstferien

In den Herbstferien war in den Räumen von Drop In e.V. immer etwas los! Auch die ersten Workshops zum Projekt Diversity Decks Digital haben in dieser Zeit stattgefunden.

Gemeinsam haben wir über Diversität gesprochen, unsere Gedanken zu diesem Thema ausgetauscht und verschiedene gestalterische Ideen in Skizzenbüchern festgehalten. Weiter ging es dann mit fortlaufenden Kreativ-Workshops, in denen Skateboards und Griptapes auf unterschiedlichste Art und Weise gestaltet worden sind.

Wir freuen uns schon sehr darauf euch die Projektergebnisse in der Abschlussaustellung präsentieren zu können. Im Anschluss dürfen die Teilnehmer:innen ihre Werke natürlich mit nach Hause nehmen.

Auch Skateboarding darf in unseren Projekten natürlich nicht zu kurz kommen. Mit den Teilnehmer:innen haben wir in der Street und Bowl Area der Skatehalle Berlin die ersten Schritte auf dem Skateboard erlernt und konnten am Ende der Woche viele neue Eindrücke, Skills und Erfahrungen aus den Workshops mitnehmen.

Das Projekt Diversity Decks Digital wird gefördert durch den Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung.

Book skate session