Home
« Back to overview

HonestTricks im Skate Yard

An einem der letzten warmen Tage in diesem Jahr fand bei uns HonestTricks in Skate Yard statt. Für einen Trick über, auf oder mit einem der Honest Tea Kästen gab es einen der erfrischenden Tees für die Skater:innen.

Das Projekt LokalLiebe unterstützt verschiedenste Projekte in ganz Deutschland. Sobald du also eines der Produkte in einer teilnehmenden Gastronomie kaufst, wird an ein ausgewähltes Projekt in der Nachbarschaft gespendet.

Auch wir sind Teil dieser Aktion und unterstützen mit jedem Kauf eines Honest Teas die Projekte von Drop In e.V..
Wenn du also eine leckere Erfrischung brauchst kannst du mit dem Kauf von Honest Tea gleichzeitig noch etwas gutes für die Nachbarschaft tun!

Alle teilnehmenden Gastronomien, Lokalprojekte und weitere Infos zu dem LokalLiebe Projekt gibts HIER.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Book skate session