Home
« Back to overview

Jugendfilm „Im Schatten der Welt“

Hier ist er nun, der Film Im Schatten der Welt, der in drei Wochen Filmprojekt im Sommer entstanden ist.
Wir wünschen euch nun ganz viel Spaß beim Anschauen unseres ersten eigenen Films!

Noch einmal ein großes Danke an die Skriptschreiber:innen, Schauspieler:innen und Musiker:innen Hesham, Daria, Ussamah, Zabi, Aziz, Khaled, Yùnes, Carla, Qaes und Alessandra sowie die zwei Filmemacher Eike und Alexej.

Danke an alle, die sonst noch dazu beigetragen haben, dass es diesen Film jetzt gibt. Und ein großes Danke gilt natürlich Jugend ins Zentrum!

„Oft begegnet man Lebensumständen, die einen dazu bringen, genau das zu machen, was man nie machen wollte. Urteilt über niemanden, wenn ihr seine Vergangenheit nicht kennt. Seine Vergangenheit, die ihn zu dem gemacht hat, was er jetzt ist.“

Ussamah Al-Hamad als Rapper Sami in „Im Schatten der Welt“
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3,2,1 Action ist eine Kooperation von Drop In e.V., der Skate RAW gGmbH und der filmArche und wird gefördert durch Jugend ins Zentrum!, ein Programm im Rahmen von „Kultur macht stark“ Bündnisse für Bildung.

Book skate session